Herzlich Willkommen beim KRV Olten-Gösgen

Es freut uns, dass Du unsere Homepage besuchst! In unserem Verein sind ALLE willkommen, jung und alt, Freizeitreiter, Dressurreiter, Springreiter, Westernreiter und Fahrer. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und möchten den Menschen in unserem Verein die Möglichkeiten bieten, gemeinsam in alle Richtungen des Pferdesports zu blicken und unsere Freude und unsere Leidenschaft für die Pferde gemeinsam zu teilen.

Aktuelles:

Der KRV Olten-Gösgen muss allen Vereinsmitglieder, allen Teilnehmer und allen Zuschauer der vergangenen Dressurtagen und der letztjährigen Pferdesporttagen leider mitteilen, dass die beiden Wochenenden in diesem Jahr 2024 nicht stattfinden können. Das ganze Organisationskomitee der Pferdesporttage arbeitet mit Hochdruck daran, eine Lösung für das kommende Jahr 2025 zu finden. Wir bedauern die Situation zutiefst und hoffen sehr, dass wir euch alle bei anderen Anlässen unseres Vereins in diesem Jahr trotzdem oft antreffen können.

Bei Fragen oder Anliegen dürft ihr euch gerne beim Vorstand des KRV OIten-Gösgen melden.

Unsere Veranstaltungen

Der Verein